Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Zum Meckern gehört die regierungsamtlich erlaubte Meckeradresse

Man kann es dem Populisten niemals recht machen. Er findet immer einen Grund zu meckern.

Das stimmt und trifft für weitere Gruppen zu. Ein anstrengender Pluralismus könnte man sagen, wenn man allen zuhören muss. Ich kenne Putin bei solchen Veranstaltungen (4+ Stunden) als Steher.

Hast Du schon einen Denunzianten im Alltag (außerhalb von Foren) verbal erlegt? Kann mir nicht vorstellen, das ausgerechnet der bei dir ungeschoren davon kommt.

Die Politik in DE wollte Zeit schinden, um daraus Vorteil zu ziehen. Sie tat das bereits vor der Coronapandemie und ich las Beiträge von dir in der Zeit, die Propagandaschweine keulte.

Wir haben in DE auf einem Ufer den Blockwart, der jeder Regierung in den Hintern kriecht und auf dem anderen den Hauptmann von Köpenick, der das Kriechwesen ausnutzt.
Letzterer war Schuster. Mit krimineller Energie wie die Regierung samt Untertanengeistern und gleichzeitig ein nationales Erbe, welches es nicht nötig haben sollte, im UNESCO-Welterbe aufgenommen zu werden, um es zu schützen, weil es im Alltag gelebt wird.

Mann von der Straße ohne goldenes Löffelchen im Mund geboren, Friedrich Wilhelm Voigt
https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptmann_von_Köpenick

Bewerten
- +
Ansicht umschalten