Ansicht umschalten
Avatar von SASFFF
  • SASFFF

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2018

Überrumpelungstaktiken sind undemokratisch - aber gewollt!

Ich sehe schon wieder die Befürworter der Impfpflicht heulen: Ja, die Impfpflicht muss her! Wir müssen vor den asozialen Unterschichtlern, den (angeblich) Nichtgebildeten, den Unverantwortlichen und den Andersdenkenden geschützt werden! Wir haben ein Recht auf Vollkaskoversicherung! Scheiss egal, wie es der Welt und der Bevölkerung geht!

Und man wundert sich tatsächlich, das es Menschen gibt, die sich von keiner Partei vertreten fühlen und die dann zur AfD abwandern, weil die ja eigentlich nur noch abwarten muss, bis das Fass zum Überlaufen gebracht wird?! Es ist unerträglich geworden im Lande! Vermeintlich gebildete Kollegen (Lehrer!) outen sich teilweise schon als Blockwart und selbsternannte Gesetzeshüter! Sie nennen sich pragmatisch, befolgen aber gedankenlos die Anweisungen des Regimes.

Meiner Meinung nach ist unsere "Regierung" nicht mehr weit von einem totalitärem Regime entfernt. 1933 gab es schon mal so etwas... Und genau wie damals, will keiner etwas davon gewusst haben!
So funktioniert also die Freiheit des Westens: Maximaler Druck, bewusst gewollte Angsterzeugung, maximale Bestrafung bei Zuwiderhandlungen, Entrechtung auf breiter Ebene plus maximale Regimegewalt! Vielen Dank!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten