Rechtsradikalen in Ämtern finanziert und unterstützt, deren Meinungen unterscheiden sich nicht von den Meinungen der rechtsradikalen NSU-Anhänger.
Die staatliche Finanzierung der Rechtsextremen läuft über sog. V-Leute, die jede Menge Geld von ihren kriminellen Gesinnungsgenossen in den Ämtern erhalten.
In linken Gruppen gibt es Spitzel und Eingeschleuste. Das sind Rechte, die in linke Gruppen eingeschleust werden, um auszuspionieren und von innen zu zerstören.
Diese Spitzel stiften auch aktiv zu Gewalt an, um linke Gruppen in den Augen der Öffentlichkeit zu diskreditieren. Das wurde mehrfach bewiesen.
Wenn dann eingeschleuste Rechte Aktionen innerhalb der linken Gruppe durchsetzen, so sind diese Aktionen keine linken Aktionen, sondern rechte, von Rechten inszeniert, um Linken zu schaden.
Die Gegendemonstration gegen die Demo, auf der stadtbekannte Nazis gegen den Schutz der Bevölkerung und für mehr Infektionen gepöbelt haben, war sinnvoll und es wäre gut gewesen, wenn sich noch mehr Normalbürger eingefunden hätten, um gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren.
Denn auch das ist demokratisches Grundrecht: Gegen Nazis demonstrieren, die die Demokratie abschaffen und die Bevölkerung vergiften und verseuchen wollen.