Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

155 Beiträge seit 05.04.2023

Kleidung vom Discounter

Ich hatte auch Mal die Idee, dass Fachgeschäfte Qualitätsware bieten. Da ich breite, hohe Füße habe, muss ich viel suchen. Meist gibt es da fast nichts.
Dann Mal zugeschlagen wegen Hochzeit vom Neffen und so. Die 140 Euro hätte ich auch versaufen können und 50 Euro Schuhe nehmen. Der Rahmen und die Verbindung ist genauso mies. Wenn man Glück hat hält es länger, in meinem Fall ähnlich lang wie Discounter-Schuhe.

Dann die guten Jeans. Auch nicht trivial. Die Beine sind halt nicht streichholzdünn und der Hintern konnte Mal Paranüsse knacken, also Form die umhüllt werden will. Das typische, wenn Mann kein Spargel ist. Gibt es. War runtergesetzt auf 70 Euro. Nach dem ersten Waschen hat sich ein Bein um 90 Grad gedreht. Beim Tragen ging das etwas zurück und war nicht sehr auffällig, also keine Exkursion zum Laden gemacht. Wie lang hat das Teil gehalten? Nach sechs Monaten war der Stoff zwischen den Beinen durch. Genau derselbe Mist, wie beim Discounter. Die sitzen nur marginal schlechter, aber 10 bis 15 ist halt deutlich günstiger.

Fazit: Wenn der Fachhandel nur teurer ist, brauche ich da nicht auch noch Zeit und Geld investieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten