Wer hat nur dieses Gesocks gewählt. Sogenannte "Friedensparteien" rüsten massiv auf. Ständig wird das Grundgesetz verletzt und die Gelder "zum Wohle des Volkes" werden zweckentfremdet eingesetzt. Fremde Kriegsparteien werden mit unseren Steuergeldern finanziert, aber beim eigenen Volk wird gespart und verlogen Solidarität eingefordert. Und jetzt noch Drohnen, für was? Möchte man unliebsame Staatsbürger, Andersdenkende und Weltverschwörer einschüchtern oder möglicherweise ....? Wie lange will sich der intelligente und vernünftige Teil des deutschen Volkes das noch gefallen lassen? Wacht endlich auf!
Es ist wie im Sommer 1914. Die Regierung ist auf Krieg gebürstet, die Leitmedien übertreffen sich im Patriotismus und beschämenden Rassismus, ebenso springt ein Teil des Volkes auf diesen unheilvollen Zug auf, während ein grosser Teil des Volkes zur schweigenden Masse verkommt oder abwartet.
Hinterher war keiner daran schuld, dass so viele Menschen sinnlos auf den Schlachtfeldern oder an der Heimatfront ihr Leben liessen. Und das nur aus einem zu vernachlässigtem Grund und einer ungeheuren Aufputschung von Russen- und Franzosenhass, durchsetzt von Lügen, Lügen und nochmals Lügen.
Ich frage mich auch, ob wir noch ein souveräner Staat sind oder bereits der 51. Teilstaat der USA. Nachdem was ich täglich vernehme, ist der deutsche Luftraum wahrscheinlich in amerikanischer Hand. Der Lärm durch Kampfflugzeuge war in meinem Lebens noch nie so zeitlich extrem anhaltend.
Das ist einfach widerlich und zum Kotzen.