Ansicht umschalten
  • Ralf_S1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2007

die Angelsachsen

haben über alle europäischen Staaten die Flügel der Bevormundung geschlagen. das Erreichen sie auch durch "Studenten" wie Frau Baerbock. Solche Studenten werden hinsichtlich der Perspektive ausgewählt, Führungspositionen in ihren Parteien zu bekommen und die Politik im Inneren der Eliten der USA zu gestalten. Dabei werden die Grundinteressen der Parteien in denen diese Personen aktiv sind sowie die Interessen der Bürger des Staates verraten.

Am besten sieht man das bei dem "Kampf gegen den Klimawandel". Um die Landschaften mit Windräder-Flügel voll zu spargeln werden für das Klima wertvolle Wälder in Deutschland und in den Tropen nachhaltig geschädigt. Warum werden in den Großstädten keine Windkraft-Anlagen gebaut? Man kann auch vertikale Anlagen bauen und auf jedes Haus setzen. Kleinvieh macht auch Mist.

Oder als ehemalige Friedenspartei tun die Grünen nun alles um Kriege in der Welt zu verbreiten: Lybien, Syrien, Ukraine etc. Frieden wird nur gewahrt, wenn die Interessen aller Parteien gewahrt werden. warum tut man so als ob die russisch sprechenden in aller Welt und vor allem in der Ukraine und in Russland keine Interessen haben?

Pressefreiheit ist nur dann vorhanden, wenn nur die eigene Meinung die Freiheit hat, oder? Willkommen in der DDR2.0, nee da fehlt ja die soziale Komponente. Soziale Komponente, kommt nur während des Wahlkampfes vor. Es ist nun halt wichtig die Profit- und Kriegsinteressen der Eliten der Angelsachsen zu wahren. Andere Meinungen sind da kontraproduktiv.

Ich befürchte, die Ampel ist der Steigbügel-Halter der AFD. Genauso wie die Bürger sich von den Kommunisten 1933 abwandten, weil diese zu viel Krawall machten und sich nicht für die Bürger einsetzen, werden sich die Bürger von den Ampelparteien bei der nächsten Wahl abwenden, weil diese sich nicht für die Bürger einsetzen. ich hoffe, ich irre mich hier.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten