Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Neoliberal konservative Regierungen sind näher am Faschismus. Rotgrüne Schweden

haben es am besten gemacht, im weltweiten Vergleich.

Die rechtskonsverativ-Neoliberalen in Australien zeigen, was dieses Weltbild bedeutet: Bevölkerung zusammenknüppeln und ausbluten, um superreiche (Pharma-) Konzernbesitzer mit Steuergeld zu mästen.

Viel zu viele haben sich auch in Deutschland wieder reinlegen lassen bei den Wahlen.
Die Superreichen (denen auch die Massenmedien gehören) wollen neoliberale, konservative Regierungen, die die Bevölkerung knechten und entrechten.
Das mediale Dauerfeuer hat FDP und die neoliberalste SPD, die es jemals gab, gepusht, Grüne und Linke sollten zerstört werden. Und die Idioten sind darauf reingefallen.

Hinterher jammern wieder alle, wie furchtbar die Knechtschaft ist, ohne Verbraucherschutz und Bürgerrechte.

Eine ganz besonders widerliche Rolle hat Oliver Welke von der Heute-Show gespielt: nur noch ekelhafteste Anti-Linken und dumpfeste pro Regierungs-Propaganda.
Für die, die sich erinnern können: Auch das war mal anders. Aber die eher ausgewogenen Redakteure wurden gefeuert, Welke schreibt jetzt viel selbst und will offensichtlich in Richtung Umerziehung zu Kadavergehorsam.

Solange der Rundfunkrat von Kirchenleuten, Neoliberalen und Erzkonservativen gesteuert wird, kann es nur schlimmer werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten