Ansicht umschalten
Avatar von albibi
  • albibi

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2014

Danke dafür

Hier hat der Autor einen kleinen Ausschnitt des antidemokratischen Netzwerkes benannt:

Wie das GPPi mir auf Nachfrage mitteilte, stammen aktuell ungefähr ein Sechstel der Institutsgelder vom Außenministerium. Andere Finanziers sind George Soros, die EU-Kommission, die Konrad-Adenauer-Stiftung, die Friedrich-Ebert-Stiftung oder auch die Bosch- und die Volkswagen-Stiftung. Im GPPi-Beirat sitzt Alexander Soros, der Sohn des umtriebigen Multimilliardärs.

Das ganz wird weiter umkreist von mehr oder weniger lose verbandelten Organisationen und Personen (zB "Journalisten" oder Polithuren in DE und EU) sowie offenen und vielleicht auch verdeckten Geldströmen und ist eingebettet in die großen, internationalen Stichwortgeber-Organisationen wie German Marshall Fund und anderen Transatlantiker-Vereinen bis hin zu Bilderberg und Co.

Wenn man das versteht wird einem klar, wie eine an sich nach außen friedliche Gesellschaft wie die deutsche in einen Aggressions- und Rüstungswahn gezogen werden kann, wie wir es heute erschreckt (sofern wachen Verstandes) beobachten können.

Die Oberherrschaft über die "Westliche-Werte-Gemeinschaft" und NAhTod-Organisation hat letztlich der militärisch-finanzwirtschaftlich-industrielle Komplex, kurz: MFIK (kann man ohne Verfälschung auch mit "MenschheitsFIcKer" ausbuchstabieren).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten