Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Die Mediale Kriegstreiber-Gehirnwäsche ist bei den Deutschen erfolglos

Die Kipping scheint die Bertelsmann Krankheit zu haben, passend zu ihrer Bildungsentwicklung.
Die hat von Wirtschaft und Volkswirtschaft so viel Ahnung wie ein Wellensittich von Mathematik.

Die Ärmste hat nie verstanden, das sie nur eine Schachfigur der Neoliberalen ist, um die Linke durch die Spaltung, die sie eifrig betreibt, matt zu setzen.

Die offenen Grenzen für alle nützen nur den neoliberalen Großkonzernen um einen Staat nach dem Anderen zu unterwandern - so wie es Monsanto seit vielen Jahren macht > Regierung ordentlich durchkorrumpieren > die dann das Land der Kleinbauern an Monsanto verkauft, die Bauern also komplett ihrer Existenz enteignet! (Das wovor die Leute beim pösen Kommunismus immer solche Angst haben, obwohl der niemanden faktisch enteignet). Das ist die Folge von unbegrenzt offenen Grenzen > Armut und Hunger.

Genauso, wie ihr BGE, das kriegen dann auch Multimillionäre ausbezahlt, die das Geld sowieso nur sparen würden (weil sie es nicht brauchen) und damit dem Wirtschaftskreislauf entziehen. Das ist halt das Problem heutiger Salon-Linker wie Kipping, die wissen gar nicht, was linke Politik bedeutet. Die einzigen Linken in der Linken sind Sarah Wagenknecht, Oskar Lafontaine und Dietmar Bartsch.

Gruß

Bewerten
- +
Ansicht umschalten