Ansicht umschalten
  • dannysol

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2017

Re: Enthaupteter Staat, die Bürger Statisten, das Militär frohlockt

Demokratie, Mitbestimmung oder Sozialismus war, ist und bleibt ewig Teufelszeug.
Ich verstehe nicht das andere nicht verstehen wofür die meisten Religionen stehen. Frauen hinter den Herd und die Klappe halten. (Ist niemals meine Meinung gewesen.)

Die Jesuiten und Vatikan AG. Bank of America ist eine Jesuitenbank.
Jahrhunderte haben sie ganz Lateinamerika ausgeplündert, sogar bis heute. Eine traumhafte Rendite.
Siehe Buch "Die offenen Adern Lateinamerikas"
Kaum haben sie festgestellt das Japan viel Gold hat, kamen sie im 16.-17. Jhrd. wie die Geier. Es durchzieht die japanische Geschichte bis heute, aktuell.... Hiroshima gehört sogar in den klerikalen Kontext.

Ehrlicher wäre zu sagen das CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne Religion einzig ein Wirtschafts-/ und Ordnungsprinzip ist.
2017 Aussage aus der Bundesunregierung rund um "Equal Pay":
Bundesregierung CDU Zitat: "Darüber hinaus habe der Mindestlohn keine sozialpolitische, sondern eine ordnungspolitische Funktion, so der Hinweis aus der Unionsfraktion."
Und wer die Ordnung stört, wird durchs Militär festgestellt und als Terrorist betrachtet.

Ja deren schöne alte Zeit mit einem Schlachtfeld voller Blut und Leichen ist vorbei.
Nun suchen sie sich jeden einzelnen Menschen als mil. Ziel heraus.
Die gesamte mil. Waffenentwicklung geht diesen mikro Weg.
Kein Feind, na dann suchen wir uns einen.

Ich könnte sie alle...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten