Ansicht umschalten
Avatar von dannysol
  • dannysol

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2017

Re: Wer definiert, was Desinformation ist?

Es geht nicht um den Kernel, die Anwendugen reichen schon vollens aus um entsprechende Trojaner an gezielte Empfänger zu senden. Der Phantasie keine Grenzen gesetzt, es geht.
Schily, Leyen hat damals schon ihre Schnüffelschnittstelle beim Provider implementiert.
Und aktuewll dürften wohl mehr Gesetze für die "Privatwirtschaft" vorhanden sein als wir uns vorstellen. (P.S. TTiP und Co!!)

Da das Militär, Geheimdienste und Polizei gleichgeschaltet,
vermutlich ein Auftragnehmer der Hochfinanz ist und noch wird,
und alle kulturellen Lebensbereiche, auch die technischen Errungenschaften wir Internet, Netzwerke bis hin zu jedem noch so kleinen physischen Gegenstand der sich bewegen kann, okkupiert werden,
könnte durchaus die Möglichkeit bestehen das Firmen, Universitäten plötzlich Besuch mit speziellem Anliegen von entsprechenden Stellen erhalten.

So ist es auch bei der ominösen Sauerlandzelle gewesen bei der mal kurzerhand eine Sparkasse zweckentfremdet wurde.
Der Hinweis kam von der CIA.
Wie nennt, der VS meldet dem BND, der wiederum gibt einen Auftrag an die CIA, die wiederum die korrupt deutsche Berufsbeamtentum/Politiker instruiert, so meine Einschätzung.

Dunkle, schwarze Wolken wenn tatsächlich alle natürlichen Lebensbereiche eines jeden Menschen durch die "NATO" + Militär okkupiert wird.

Von links nach rechts, jund und alt höre ich immer häufiger das sich die Leute aufgrund dieser unsäglichen Regierung/Politik/Presse bewaffen wollen, müssen, Plan B und C in Arbeit.
Ohne das ich das Thema angesprochen habe.

Willy Wimmer, tipp von GBöttcher, hat schon den Kern genannt:
Deutschland wird durch die Vasallentreue GroKo abgewickelt, die NATO ist eine Lebensgefahr für Leib und Leben aber auch für die gesamten Staaten Europas.

Gruß

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2018 10:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten