Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Wer definiert, was Desinformation ist?

Es geht nicht um den Kernel, die Anwendugen reichen schon vollens aus um entsprechende Trojaner an gezielte Empfänger zu senden. Der Phantasie keine Grenzen gesetzt, es geht.

Für den Zugriff auf die Systemteile, die der Trojaner benutzt, brauchst den Kernel (z.B. die Teile, die das Forwarding steuern, oder Dienste wie FTP etc - alles Kernelbereiche). Die Anwendungen nutzen Dienste (wie z.B. Telnet) die vom Kernel gesteuert werden. Wenn ein Dienst aktiviert wird, hast du einen offenen Port und damit einen Backdoor für den Trojaner (den Staatstrojaner gibts aber soviel ich weiss nur für Windows).

Wie nennt, der VS meldet dem BND, der wiederum gibt einen Auftrag an die CIA, die wiederum die korrupt deutsche Berufsbeamtentum/Politiker instruiert, so meine Einschätzung.

yep, Heiko Maas dürfte so ein CIA-Gewächs sein. Ich persönlich habe die Konrad-Adenauer Stiftung (aufgrund einiger Infos der Vergangenheit) schwer in Verdacht ein geheimer Stützpunkt der CIA zu sein. Diese Stiftung ist hochgefährlich!

Dunkle, schwarze Wolken wenn tatsächlich alle natürlichen Lebensbereiche eines jeden Menschen durch die "NATO" + Militär okkupiert wird.

Von links nach rechts, jund und alt höre ich immer häufiger das sich die Leute aufgrund dieser unsäglichen Regierung/Politik/Presse bewaffen wollen, müssen, Plan B und C in Arbeit.

Nur frage ich mich gegen wen? Gegen Militär und Geheimdienst-Agenten nützen ein paar Handfeuerwaffen nix, die sind idR viel besser bewaffnet. Und die "Alltagsgefahren" (Kriminelle) gabs schon immer, gegen die kann man sich aber auch anders schützen.

Wenn der Staat sich aber gegen seine Bürger wendet - so wie unserer zunehmend - dann siehts erstmal schlecht aus mit "Schutz" davor, weil die die ganze Klaviatur vom Geheimdienst über Polizei bis zum Militär unter sich haben. Und wie man auch oberste Richter "unter Kontrolle" bekommt, sieht man an unserem Bundes-Kasperle-Gericht in Karlsruhe.

Gruß

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2018 13:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten