Ansicht umschalten
Avatar von Species 8472
  • Species 8472

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2013

Dein Link - so macht man Propaganda!

https://twitter.com/ruslantrad/status/1560276215776571400

Da können wir schön erkennen, wie Propaganda gemacht wird.

Ein Kriegsverbrechen ist es nur dann, wenn die Russen da nicht auf militärische Ziele abstellen.

Wie aber auch die letzten spätestens seit dem AI-Bericht nicht mehr leugnen können, verstecken sich die ukrainischen Helden gern hinter Kindern, Kranken, Alten und Frauen, um unter deren Rock hindurch auf die Russen zu schießen.

Wäre das hier auch der Fall gewesen, wäre das Kriegsverbrechen von den ukrainischen Helden begangen worden.

Da es sich hier jedoch um einen Minenräumer (UR 77 Meteorit) handelt, haben also sehr wahrscheinlich die ukrainischen Helden ein Wohngebiet vermint. Das haben sie - wir erinnern uns beispielsweise an den Minengürtel um den zivilen Bunker unter dem Theater in Mariupol, der Heimat von Asow - durchaus ebenfalls nicht zum ersten Mal gemacht und bewusst und billigend in Kauf genommen, dass panisch fliehende Zivilisten unachtsam sein und von den eigenen Leuten ermordet werden könnten.

Nebenbei bemerkt verschießt dieses Gerät "Minenräumschnüre", die mittels pyrotechnischer Schockwelle umliegende Minen zur Explosion bringen. Die tolle Explosion, die in der Ferne zu sehen ist, kann also durchaus den ukrainischen Helden zu verdanken sein. Als Offensivwaffe ist die UR 77 jedenfalls nur sehr bedingt einsetzbar und schafft auch dann nicht so tolle Explosionen, sondern ist eher unauffällig.

Zudem kann man wohl davon ausgehen, dass die Russen um die Minen wussten; also da waren, was wiederum bedeuten dürfte, dass die verbliebenen Einwohner evakuiert wurden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten