Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.05.2022

Re: Anhänger des Wertewesten zeigen unverhohlene Freude

DrM schrieb am 22.08.2022 14:31:

hoppeligerHase schrieb am 22.08.2022 14:27:

Das müsstest du schon ihn fragen.

Du hast das doch behauptet! Warum soll ich ihn dann fragen?

Weil du wissen willst, warum er Anhänger des Wertewestens ist, wenn er doch die Werte offenbar nicht teilt. Mit fällt halt auf, das NATO-OTAN wie viele andere hier im Forum und anderswo sehr unterschiedliche Maßstäbe anlegen.

Und bei der Gelegenheit kannst du auch all die anderen Foristen, Journalisten und Politiker befragen, warum sie keinen Wert auf Rechtsstaatlichkeit legen, wenn sie ohne jede Beweisführung verurteilen.

Konkret wen wegen welcher Verurteilung?

Beispiel Skripal: die britische Polizei hatte die Untersuchung noch nicht einmal richtig begonnen, da hat die Politik schon Sanktionen verhängt.
Beispiel Butscha: Es liegen Leichen auf der Strasse, die Ukraine behauptet, dort läge ein russisches Kriegsverbrechen vor, der Westen verhängt Sanktionen deswegen. Es findet keine Untersuchung statt, keine Beweisführung.
Beispiel Syrien: es wird ein Giftgasangriff behauptet, darauf wird bombardiert. Erst später wird der Vorfall untersucht, das OPCW Team, welches vor Ort keinerlei Beweise für einen Giftgasangriff gefunden hatte, wird entsorgt. Eine neues Team wird gebildet, ein neuer Bericht wird geschrieben, die Dokumente des ehemaligen Teams werden gelöscht. Der Whistleblower wird fertig gemacht, usw..
https://www.heise.de/tp/features/Whistleblower-OPCW-Bericht-zum-Giftgasanschlag-in-Douma-einseitig-4568877.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten