hoppeligerHase schrieb am 22.08.2022 13:09:
Radio Controlled schrieb am 22.08.2022 12:00:
hoppeligerHase schrieb am 22.08.2022 11:14:
WerteWesten schrieb am 22.08.2022 10:47:
Wo waren die Putin-Freunde beim Tiergartenmord? Bedauert ihr auch die Oligarchen-"Selbstmorde" der letzten Zeit? Und was empfindet ihr, wenn russische Imperialisten Kriegsverbrechen gegen Zivilisten begehen?
https://twitter.com/ruslantrad/status/1560276215776571400
In etwa dasselbe, wie wenn US oder andere Imperialisten Kriegsverbrechen begehen. Was auch sonst?
Im Unterschied zu den meisten Foristen hier, warte ich aber, bis Beweise vorliege, bevor ich mit Schuldzuweisungen um mich schmeiße. Und ich bin nicht so ein elender Heuchler, der auf der einen Seite das "unermessliche menschliche Leid" betrauert, andererseits Drohneneinsätze, bei denen bis zu 90% Unschuldige (und Kinder) um Leben kommen, in Ordnung findet.Ich denke man kann durchaus Kritik an Russland üben ohne im gleichen Satz auch immer auf die USA und deren Verbrechen hinweisen zu müssen.
Und was glaubst Du passiert in den Gebieten der Ukraine auf die aktuell irgendwas zwischen 40.000 und 60.000 Geschosse am Tag niederhageln?
Was meinst Du wie viele Unschuldige da bei den Opfern sind?!Aber die Antwort des Forenten mit dem Hinweis die USA würden keine Wohnblöcke beschießen ist natürlich Unsinn...
Wie immer hast du zielsicher am Thema vorbei argumentiert. Diejenigen, die so stolz auf "unsere Werte" und "unseren Rechtsstaat" sind, sind überhaupt nicht zimperlich und pfeifen auf jede Rechtsstaatlichkeit, wenn es dann die "Richtigen" trifft.
Nunja, das wäre korrekt wenn diese Personengruppen die gleichen wären, ist aber in den allermeisten Fällen nicht der Fall....