Ansicht umschalten
  • jfmprof

844 Beiträge seit 24.09.2021

Re: Wir wissen darüber nicht sehr viel.

"Ihr" müsst euch synchronisieren.

Wer ist "Ihr"? Ich teile meinen Account hier nicht mit anderen.

War es nun eine Ukrainerin oder die oppositionellen Russen. Die NRA (die niemand kennt) soll ihren Sitz in Russland haben. Da müsst ihr euch schon eine Story um die Vernetzung der Ukrainerin, die angeblich ihre Tochter zu einem Anschlag mitnimmt, und dieser unbekannten NRA spinnen.

Das kann ich nicht sagen. Jedenfalls gibt es einen Mitarbeiter der ukrainischen Streitkräfte, der behauptet, mit den Urhebern des Anschlages im Kontakt zu stehen. Ich sehe auch nicht den Widerspruch zwischen beiden Versionen: Die beschuldigte Ukrainerin Natalja Wowk könnte ja genauso gut für die NRA tätig sein wie der Mitarbeiter der ukrainischen Streitkräfte Ponomarjow.

Warum sollten sie jemanden verhaften, der sich in der Ukraine aufhält, während der Anschlag in Russland stattfand. Was hat er sich zu Schulden kommen lassen? ... Hast du Belege, dass die Organsiation, von der noch nie jemand was gehört hat, von der Ukraine aus operiert? Schließlich kann man nichts unterbinden, was nicht stattfindet.

Wie gesagt, der Mann ist einerseits Mitarbeiter der ukrainischen Streitkräfte, andererseits aber tritt er als eine Art Pressesprecher der NRA auf. Dem sollte die Ukraine schon nachgehen, wenn sie behauptet, mit dem Anschlag nichts zu tun zu haben.

Es sei denn, Ponomarjow stellt sich als ein Hochstapler heraus.

Vielleicht möchte er sich nur wichtig machen.

Wie gesagt, der Mann ist laut deutscher Wikipädie Mitarbeiter der ukrainischen Streitkräfte und scheint, im Rahmen dieser Tätigkeit, seinen YouTube-Kanal zu pflegen. Ich würde mal sagen, daß er für die Ukraine an der Propagandafront kämpft. Wenn es sich um einen Hochstapler handelt, sollte die Ukraine ihn von dieser Front abziehen, wenn sie glaubwürdig bleiben will. Sie könnte ihn ja auch zum Ausheben von Gräben in die Ostukraine abkommandieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten