Ansicht umschalten
Avatar von jfmprof
  • jfmprof

844 Beiträge seit 24.09.2021

Re: Wer Gewalt sät ...

Mathematiker schrieb am 21.08.2022 17:58:

Was soll man dazu sagen?
Dem Prediger von Gewalt und Unterdrückung

„die wahren, geopolitisch gerechtfertigten Grenzen Russlands bei Cadiz und Dublin liegen und Europa dazu bestimmt ist […] der Sowjetunion beizutreten“

hat es diesmal selbst erwischt. Nicht ihm direkt, aber seiner Tochter, die in seine Fußstapfen getreten ist.

Ist es also legitim, Leute (bzw. deren Kinder) umzunieten, die allzu oft und allzu öffentlichkeitswirksam davon schwafeln, daß die USA bestimmen sollen, wie die Dinge in Europa laufen?

Die Hanseln haben sich auch in Russland genug Feinde gemacht.

So einen hatten wir in Deutschland auch. Er meinte irgendwie, wem seine Politik nicht passe, der könne ja das Land auch verlassen. Damit hat er sich etliche Feinde gemacht. Würden Sie jetzt Mordaktionen auf derartige Politiker rechtfertigen? Zumal dann, wenn sie durch einen gezielten Schuß eines offenbar fähigen Schützen erfolgen und nicht durch ein gemeingefährliches Mittel wie eine Autobombe?

Die Flagge einer von ihm mitgegründeten Partei ist identisch mit der NS-Flagge, nur dass das Hakenkreuz durch Hammer und Sichel ersetzt wurde.

Ich glaube, Sie meinen eine rote Fahne der nationalbolschewistischen Partei https://en.wikipedia.org/wiki/National_Bolshevik_Party . Ich sehe keine Ähnlichkeit der Kreuzung aus Hammer und Sichel mit dem Hakenkreuz. Die einzige Ähnlichkeit zur NSDAP-Fahne wäre für mich die, daß es eine rote Fahne mit schwarzer Symbolik innen drin ist.

Aber er hat ja noch einen Sohn Arthur mit einer (danach) lesbischen LGBT-Aktivistin, die 9 Jahre älter ist, als dieser Zausel. Sie war damals 32 und er 23 Jahre alt.

Sie sind ja bestens informiert, sogar über die sexuelle Orientierung der Partnerinnen Alexander Dugins. Machen Sie hauptberuflich noch irgendwas mit Mathematik, wie Sie ja anscheinend behaupten, oder arbeiten Sie jetzt für dieselben Leute wie Eliot Higgins und Ihre Arbeit hat mit Mathematik nichts mehr zu tun?

Während ihrer gemeinsamen Zeit, waren sie Mitglied im "Schwarzen Orden der SS".

Ich glaube nicht, daß die Russen irgendetwas mit tatsächlicher Kontinuität zu den Slawenfeinden der SS auf ihrem Territorium dulden.

Und wie heißt es nochmal so schön: Wer Gewalt sät, der wird Gewalt ernten.

Wie gesagt: Gilt das jetzt für die Befürworter der Kriege oder Spezialoperationen der NATO auch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten