Ansicht umschalten
  • nacktRaubAffe

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2001

Re: Beschuss des Atomkraftwerks

fiesematente schrieb am 21.08.2022 23:30:

Tja, das wird diesem Posting gleich ebenso ergehen, letzte Nacht konnte ich auch anhand meiner Beitragsuebersicht live den Prozess verfolgen: ruckzuck war Alles was vorher gruen war rotverschoben.

Das ist bei mir etwas spezieller. Meine Postings werden ausnahmslos seit über 6 Wochen mehrmals am Tag umgefärbt. Heise hält sich dazu bedeckt - ich denke mir meinen Teil. Schon seltsam, dass die Herren vom "IT-Verlag" entweder nicht fähig oder nicht Willens sind, das abzustellen.

Aber doch wahrscheinlich monoton von Gruen nach rot, oder?

Die Blacklist der Bots wuerde ich ja gerne mal sehen.

Ich würde gerne mal die Betreiber sehen. B-) Wobei ich mir schon in etwa vorstellen kann, wo die einzuordnen sind.

Hinweis: Dieses Posting ist maschinell rotgeclickt und daher ganz besonders gültig.

Wie das genau ablaeuft kann ich insofern nur vermuten, als ich heute Nacht die Beobachtung live nur an Seite Eins meiner Uebersicht machen konnte.
Das sind Beitraege aus den letzten zwei Wochen.

Die weiter zurueckliegenden wurden wohl ebenfalls umgefaerbt, aber wann das geschehen ist?

Ich kann nur mutmassen, dass das wahrscheinlich zumindest nach dem gleichen Schema vor sich gegangen ist:
Irgendein Bot wird taeglich losgeschickt, ausgeruestet mit den Nicks der rotzufaerbenden Nutzer, voila.

Dumme Skriptkiddies.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten