Ansicht umschalten
  • Mascha (fdb44fd3)

321 Beiträge seit 22.07.2022

Re: schon schade

LSSC schrieb am 22.08.2022 18:18:

Mascha (fdb44fd3) schrieb am 22.08.2022 18:15:

Seit wann ist Dugin in einer "hohen Position"?

Warum sollte ihn die Ukraine umbringen, wenn er das nicht ist?

Weil Kiew generell ausrastet, wenn jemand etwas sagt, was Kiew nicht gut heißt. Das ist im eigenen Land so, und im Ausland nicht anders, wie wir vielfach feststellen konnten.

Und wer könnte Interesse daran haben Gazprom-Manager umzubringen?

Zum Beispiel der Manager daneben oder darunter.

Aber nur die von Gazprom, nicht wahr? Merkwürdiges Betriebsklima.

Oder aber ein Komplize bei illegalen Aktivitäten, der einen Zeugen los werden will.

Etwas mehr Mühe bitte, für das Drehbuch einer Serienkrimifolge reicht es noch nicht.

Was genau ändern solche Suggestivfragen jetzt am Kern, nämlich, dass interne Morde in Russland etwas völlig Normales sind?

Das zum Beispiel war eine Suggestivfrage.
Ich bin nicht der Meinung, dass interne Morde in Russland "etwas völlig Normales" sind.

Ich bin z.B. der Meinung, dass eine Ermordung im belebten Stadtkern Moskaus, also nahe des Kreml, ungefähr genauso sehr auf Putin als Auftraggeber hindeutet wie eine Ermordung in Berlin-Mitte auf eine Urheberschaft des Bundeskanzlers hindeutet.
Und ich glaube auch nicht alles, was der MI5 oder MI6 behauptet, der berühmt ist für frei erfundene Dossiers über irakisch-sudanesische Uran-Lieferungen oder über den Präsidentschaftskandidaten Trump, von ihrer Unterstützung der aufopferungsbereiten Weißhelme und dem Skripal-Bühnenzauber ganz zu schweigen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten