Ansicht umschalten
  • Mascha (fdb44fd3)

321 Beiträge seit 22.07.2022

Re: schon schade

LSSC schrieb am 22.08.2022 18:44:

Mascha (fdb44fd3) schrieb am 22.08.2022 18:32:

Weil Kiew generell ausrastet, wenn jemand etwas sagt, was Kiew nicht gut heißt. Das ist im eigenen Land so, und im Ausland nicht anders, wie wir vielfach feststellen konnten.

Wieviele Menschen hat denn die Ukraine in den letzten Jahren so auf russischem Territorium umgebracht?

Nenn mal ne konkrete Zahl mit Belegen.

Aber nur die von Gazprom, nicht wahr? Merkwürdiges Betriebsklima.

Och nicht nur, Gazprom war aber sehr auffällig. Aber klar, Staatsbetrieb ins Putins Reicht. Färbt ab.

etwas mehr Mühe bitte, für das Drehbuch einer Serienkrimifolge reicht es noch nicht.

Dafür sind die FSB-Aktionen grundsätzlich zu schlecht.

Das zum Beispiel war eine Suggestivfrage.
Ich bin nicht der Meinung, dass interne Morde in Russland "etwas völlig Normales" sind.

Warum passiert es dann so häufig - viel häufiger als bei uns - dass Personen auf hohen Positionen plötzlich Suizid begehen oder gar offen ermordet werden?

Man lässt ja sogar Leute hierzulande umbringen.

Ich bin z.B. der Meinung, dass eine Ermordung im belebten Stadtkern Moskaus, also nahe des Kreml, ungefähr genauso sehr auf Putin als Auftraggeber hindeutet wie eine Ermordung in Berlin-Mitte auf eine Urheberschaft des Bundeskanzlers hindeutet..

Klar, wer Putin Propangadist ist, der muss das so sehen. Sonst wärst du ja keiner mehr.

Postest du hier aus finanziellen Interesse oder hast du Angst zu enden wie Dugins Tochter? Wäre ja auch durchaus ein gutes Motiv für deinen Ehrgeiz.

Du erinnerst mich an einen früheren User, der in ganz ähnlicher Weise Posts zerpfückt hat, die ihm nicht gefielen, der seine Behauptungen ohne Beleg in den Raum stellte, aber von anderen für jede Aussage Belege forderte, und wenn ihm keine Erwiderung auf ein Argument einfiel, einfach auf die persönliche Ebene ging.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten