DrM schrieb am 22.08.2022 22:19:
hoppeligerHase schrieb am 22.08.2022 20:00:
Aus der hiesigen Presse, aus russischer Presse, aus ausländischer Presse. Dann kann man gut vergleichen.
Und dann wolltest du mir ernsthaft erzählen, daß du nichts vom Gesetz gegen "Falschinformationen" vom 4. März mitbekommen hast?
Du willst mich veräppeln, oder hast einfach mal aus Prinzip gegengehalten...
Letztlich lesen ich aber vor allem die Analysen des Gegenstandpunktes. Die beschäftigen sich weniger mit Putin, sondern legen mehr Wert auf die Politik und deren Zwecke.
Die Methoden zum Erreichen desselben scheinen dich aber nur zu stören, wenn sie von westlicher Seite eingesetzt werden...
Nochmal: ich laufe nicht rum und erzähle, dass Russland ein Hort der Freiheit wäre, und überall nur Krieg führt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen etc..
Ihr seid es, die die Kriege des Westens damit rechtfertigen, und dann fällt euch das natürlich auf die Füsse, wenn rauskommt, um welche Interessen es wirklich geht.
Russland will seinen Status verteidigen, dass ist eine Form des Imperialismus. Der Westen bestreitet Russland diesen Status, das ist auch Imperialismus. Die Bürger sind auf beiden Seiten das Material für diese Auseinandersetzung. Da ergreift man besser weder für die eine noch die andere Seite Partei.