Ansicht umschalten
  • marcohoffmann67

718 Beiträge seit 03.03.2020

Artikelphoto ist exakt 1:48 mit dem "Kragen" + "gleichbreiten Rillen/Vertiefungn

marcohoffmann67 schrieb am 23.08.2022 01:21:

Drehorte + HaarWas: yt-video Natalia Vovk: drei verschiedene Nummernschilder […]

DrM schrieb am 22.08.2022 23:07:

marcohoffmann67 schrieb am 22.08.2022 20:50:

Das Video aus der Autowerkstatt ("kapuut" habe ich verstanden) könnte z.B. vom Handy der Tochter sein, also so rückwärts überlegt, wer das hätte machen können.

"Kapuut" ist auch an der Grenze. Sah damals beim innerdeutschen "Transit" genauso aus.

Schweden hätte sie ausgeliefert nehme ich an (Assange).

An USA schon, an RU bestimmt nicht.

BTW bei 0:07 ist sie blond und hat ein extrem langes Kinn, bei 0:34 hat sie kein langes Kinn und bei 1:16 bzw 1:48 hat sie dunkle Haare und auch kein langes Kinn.

Ist das dieselbe Frau?

Ich tippe auf ja, dieselbe Frau. Aber ein Alibi-Auftritt kann so (Videoanalyse) wohl nie ausgeschlossen werden.

Verschiedene Orte: In 0:07 ist das Dach "mit dunklen Balken in Fahrtrichtung" und "Flächen" dazwischen und von Größe und Ort eine Art Grenzhäuschen, in 1:48 (viele frames lang, evtl. mehr als in 0:07 = andere Kamera?) sind gleichbreite Rillen/ Vertiefungen quer zur Fahrtrichtung und am geöffneten Kofferaumdeckel ist Himmel.

Ich meime, sie trägt in 0:07 (geschüttelt, nicht gerührt) ein Haarteil unter dem man die braunen Haare evtl. sogar sieht. Wohl noch aus Dubai 2010.

"
[…] switching outfits and wearing wigs and glasses as disguises, Dubai police said.
"
Quelle: https://www.theguardian.com/world/2010/feb/16/dubai-murder-fake-identities-hamas

Auch das Top scheint anders, rosa, nicht orange, in 1:21 ist etwas mit weiß drunter, in 1:48 ein "Kragen".

Kinnlänge kann optisch sein.

Artikelphoto ist exakt 1:48 mit dem "Kragen" + "gleichbreiten Rillen/Vertiefungn

"
Der Vater von Natalia Vovk sprach über ihre Reise nach Frankreich als Flüchtling Nachrichten von Russland DE

August 23, 2022 Eshan Williams

[Besagtes Bild]

[Bildunterschrift:]
Der Vater von Natalia Vovk sprach über den Besuch der Ukrainerin in Frankreich als Flüchtling
"
https://www.gamingdeputy.com/gr/der-vater-von-natalia-vovk-sprach-ueber-ihre-reise-nach-frankreich-als-fluechtling-nachrichten-von-russland-de/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten