Ansicht umschalten
  • Hoecker

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2020

Re: Von den FFF Hüpfern hört man nichts, weil die Hintermänner und Organisatoren

GBöttcher schrieb am 01.04.2021 10:58:

Hoecker schrieb am 01.04.2021 02:53:

Und die Kids sollen das jetzt ändern? Die lässt man doch gar nicht. Die werden doch nur als Schulschwänzer diskreditiert, wenn sie bei Greta mitlaufen. Und Parallel dazu, kriegen es die "Alten" nicht gelattet, dass die Kids Equipment und Lehrer bekommen - um ihnen eine Schulausbildung TROTZ Corona zu ermöglichen. Keine Luftreiniger, keine Impfungen, keine qualifizierten Lehrkräfte für Homeschooling - nix klappt doch.
Hauptsache die Industrie läuft. Kleine Selbstständige mussten in grosser Zahl schon aufgeben. Staatliches Totalversagen.

Das haben die "Alten" alles verbockt!

Und was lässt sie annehmen, die "Alten" hätten mehr Chancen zur Mitbestimmung gehabt als die heutige Jugend? Das Gegenteil ist der Fall! Wenn irgendwer was verbockt haben sollte, dann Politik, Verwaltung, und Wirtschaft.

Die Wut der Jugend auf die "Alten" wurde übrigens auch in meiner Jugend schon von der grünen Politik befördert.

Mir hat damals mal ein Älterer gesagt: "Die Leute vor euch waren auch nicht alles Deppen!", und tatsächlich ist man als Jugendlicher politisch sowieso noch völlig "grün hinter den Ohren".

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1365/umfrage/bevoelkerung-deutschlands-nach-altersgruppen/

Soviel zu den Möglichkeiten der Mitbestimmung der Jugend.
Aber natürlich gebe ich Dir Recht - die Politik, Wirtschaft und Verwaltung sind definitv die Haupttäter - und welche Altersgruppen sitzen da drin? :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten