Und Milchmädchenrechnung ist, wenn man sich unausgegorenen Mist zusammenrechnet, bei dem ganz wesentliche Aspekte nicht berücksichtigt sein. Geprägt von Trugschlüssen und Illusionen.
Es steht ihnen ja frei Beweise zu liefern und insbesondere die angeblich fehlenden wesentlichen Aspekte dazu zu berücksichtigen.
Da ist von ihnen in diesem ganzen Thread hier kein einziges Wort keine einzige Zahl gekommen - sie beschränken sich darauf bereits wiederlegtes wieder und wieder zu behaupten und ergänzen das durch Hass und Beleidigungen.Und wer aus
Umweltschutzgründen tonnenschwere PS-Monster statt Fahrräder will, ist völlig jenseits jeder Realität angekommen.
Monster sehe ich hier nur in ihrem Kopf und wer glaubt er können den PKW Verkehr Deutschland durch Fahrräder ersetzen braucht anderen nichts über Realität zu erzählen.
Sie projizieren.
Männlich? Borderline wird bei Männern oft nicht oder als etwas anderes diagnostiziert. Sie zeigen extreme Verhaltensauffälligkeiten, die pathologischen Charakter haben. Gehen Sie zum Arzt.
Ich projiziere weil ich ihnen ihren Hass vor die Nase halte?
Da täuschen sie sich auch.