Ansicht umschalten
  • cyclist01

mehr als 1000 Beiträge seit 22.07.2011

Re: trübe Aussischten

Posersalamie schrieb am 17.04.2020 08:02:

Was haben FFF damit zu tun?

Schon schön, das jetzt wieder ein Feindbild gibt für die seichten Gemüter, gell! Oder kannst du mir EINE Sache nennen, die FFF erreicht hat und die im Zusammenhang mit der Misere der Deutschen Autobauer steht?

Nix gegen FFF, aber die junge Generation sollte sich eben auch massiv Gedanken um ihre ökonomische Zukunft machen. Von irgendwas werden die leben müssen.
Insofern sollte die Misere der deutschen Autobauer ein Alarmsignal gerade für diese Generation sein.

Mir fällt keine ein, ausser das die Generation 50+, die an den Schalthebeln der Macht sitzt, es gründlichst verkackt hat. Nicht nur bei den Autobauern, sondern ganz allgemein

Von der Generation 50+, insbesondere von denen an den Schalthebeln der Macht, sollte sich FFF am besten überhaupt nichts erhoffen.
Sondern, wie ich denke, sich selber Gedanken machen zum aus Berlin mantra-artig propagierten 'alternativlos'. Und zwar in jeder Beziehung.

Wenn ich auf das deutsche Bildungssystem und die sich aus der Globalisierung ergebende Konkurrenzsituation schaue, am besten mit Hochdruck.
Ansonsten gibt es in ein paar Jahren in der BRD 50% Abgehängte - und die restlichen werden ihr Leben in Gated Communities fristen, mit Stacheldraht drum herum.
Und obendrauf kommen dann noch all die negativen Auswirkungen des Klimawandels, das potenziert sich ziemlich schnell.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2020 08:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten