... geben die Marschrichtung vor. Und die offiziellen angeblichen "linken", also die Sozen und Olivgrünen, der neuen Regierigen, betreiben die Verschmelzung von Staat und Kapital wie die zwei anderen großen Verführer, mit "linker" Vergangenheit.
Was unterscheidet eigentlich Unterdrückung durch "linke" von der Unterdrückung durch "rechte"? Bei wem sind die Überlebenschancen größer oder kleiner?
Sind die Betreiber und Profiteure der Coronakrise nun "rechts" oder "links". Also Quants, Gates oder Rockefellers? Sind das "linke" die ausversehen Reich geworden sind und nun die Kohle für Marx alten Traum vom beseren Menschen raushauen?
Wenn sich diese "linken" Denker, die Nowak erwähnt hat, nun für die Interessen dieser Oligarchen einsetzen, müssen die Oligarchen ja links sein oder die linken Denker sind geistig behindert, gekauft oder nur bösartig. Beides läßt sich per Ferndiagnose nicht nachweisen, darum würde ich das nie behaupten.
Übrigens Mossulini hat Ayn Rands (Marktradikalen aka Neoliberale Vordenkerin) Buch Verfilmung der Ursprung noch verbieten lassen. Der muss als ziemlich links gewesen sein, was?
Fazit: Rechts ist Links. Krieg ist Frieden. Zitat George Orwell.