Ansicht umschalten
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Hier mal ein konkretes Beispiel für linke Gesellschaftskritik

Erst einmal viele Dank an Peter Nowak und andere TP Autoren, die sich wohltuend von dem Kassandra-Gekeife des Mainstreams abheben und die richtigen Fragen stellen.

Ich einem heutigen Beitrag habe ich Sahra Wagenknecht als Beispiel dafür angeführt, wie ich mir linke Gesellschaftskritik vorstelle.

Danach bin ich auf ihren aktuellen Beitrag in ihrem Blog auf YT vom 2.12. aufmerksam geworden.

Selbstzensur: Link zum Blog von Frau Wagenknecht auf YT entfernt, bevor es jemand anderes tut. SUFU hilft

Hier setzt sich Frau Wagenknecht kritisch mit den aktuellen Dogmen zur Impfpflicht auseinander. Jeder Satz, geradezu jedes Wort sitzt.

Brilliant wie immer wird die aktuelle Politik, deren Nutzen nicht erkennbar, deren Versagen immer offensichtlicher und deren verzweifelte Versuche, die Verantwortung auf Randgruppen abzuschieben, immer absurdere Züge annehmen, Wort für Wort demaskiert.

Würde die Mehrheit der Linken bzw. derjenigen, die sich für links halten, so ticken, dann wäre nicht nur unsere Gesellschaft weniger gespalten, wir wären in der Bekämpfung des Virus vermutlich auch schon viel weiter und könnten uns auf entspannte Weihnachtsfeiertage freuen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.12.2021 12:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten