teutolith schrieb am 05.12.2021 21:54:
Weil es da keine Epidemie mit zigtausenden Toten gab?
Doch gab es, jedes Jahr die "Grippetoten".
Wann sind denn deiner Meinung nach das letzte Mal 100.000 "Hochaltrige" an der Grippe gestorben?
Es waren auch dieses Mal nicht 100.000, sondern nur zwischen 16-24k, der Rest starb "im Zusammenhang mit einer Coronainfektion". Unvergessen zum Beispiel der Fall der alten Dame, die im Altersheim die Treppe runterfiel und wegen einem positiven Testergebnis als "Coronatote" zählte. Und die vielen anderen Toten, deren positives Testergebnis teilweise 6 Wochen alt war - heute würde man sie als "Genesene" zählen! Wenn es Hunderttausende gewesen wären, hätte man eine Übersterblichkeit beobachtet - selbst die gab es nicht!
Muslime, Juden, Homosexuelle leben ihre Rechte und Freiheiten auf Kosten der Mehrheit aus!?
Das steht da nicht und du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Und welche Rechte haben Ungeimpfte noch? Die dürfen gar nichts mehr! Du bist wohl nicht auf dem Laufenden.
Na dann weise mal nach. Du glaubst auch jeden Scheiß, damit du weiter in deiner Parallelwelt leben kannst, in der Covid nur ein harmloses Grippchen ist, das dich nichts angeht.
Du solltest anfangen, dich der Realität zu stellen. Heute noch "vollständig geimpft", bist du morgen schon "ungeimpft". Dann kaufst du dir deine Unterhosen künftig im Aldi. Und das liegt nicht daran, weil sich ein Teil der Bevölkerung der Genspritze verweigert, sondern weil die Regierung das so will!
Unterdessen bereiten sich die Krankenhäuser auf die Triage vor.
Alles Schwachsinn und du glaubst das auch noch. Weißt du, wie eine echte Triage aussieht? Opfer mit Brandwunden nach einem Chemieunfall, denen farbige Zettel angeklebt werden, damit der Doktor weiß, hier lohnt es sich nicht mehr?
Als nächstes erzählst du dann was von crisis actors und false flag, oder wie?
Die weinenden Krankenschwestern haben wir ja nun schon gesehen. Nicht nur im Irak bei der Brutkastenlüge, sondern auch in deutschen Krankenhäusern. Ich habe da ein deja-vu, du nicht?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.12.2021 07:18).