KillingTime schrieb am 06.12.2021 12:55:
morain schrieb am 06.12.2021 12:51:
Aber bitte, hast Du den Rest meines Beitrags gelesen?
Ja, aber ich hielt es nicht für nötig, darauf zu antworten. Wer von "vulnerablen Gruppen" faselt, verwendet die Sprache des Systems und ist damit ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems.
Ich möchte gerne auch auf einen weiteren, eben von mir verfassten Beitrag hinweisen:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Autoritaere-Corona-Dauerwelle-Akzeptanz-und-Alternativen/Re-Der-demokratische-Kern-einer-Gesellschaft/posting-40091272/show/Schau ich mir gleich an.
Das hatte ich befürchtet ;)
Aber genauso könnte auch das Lager der Impfbefürworter argumentieren.
Ich versuche zu informieren, wo es mir gegeben ist, ich bin Teil "der" Wissenschaft aber verdiene mein Geld nicht im Pharmasektor oder etwas angegliedertem, darf mich aber u.a. bezüglich "Pharmakologie und Toxikologie" und "Mikrobologie" als Experte bezeichnen, werde aber nicht namentlich an die Öffentlichkeit treten. Das ist mir zu heiss, man sieht ja, wie es nicht linientreuen Vertretern meiner Zunft geht.
Ich habe auch keinen wirtschaftlichen Vorteil durch meine Beiträge, ich schreibe hier in meiner Freizeit.
Meine Texte versehe ich, wenn möglich, mit Quellen, meist aus den MSM.
Hoffentlich bin ich kein Teil des Problems sondern möchte gerne zur Lösung beitragen.