Schau, die allermeisten haben überhaupt nichts dagegen, dass man sie impfen "tut".
Wenn das so wäre warum dann die Aufregung.
Und durch deine Weigerung dich impfen zu lassen erhöhst du die Wahrscheinlichkeit anderen Corona "zu tun"!
Nein ! Die Impfungen verhindern weder die Ansteckung noch die weitergabe. Entgegen allen Versprechungen der Politik und Pharma Industrie.
Eine interessante Frage ist natürlich inwiefern die Impfung zu einem asymptomatischen Verlauf beitragen könnte, damit also die weitergabe der Krankheit begünstigt. Allerdings konnte Ich dazu noch keine Angaben finden in allen Studien die Ich gelesen habe waren die geimpften genauso "Virenschleudern" wie die ungeimpften.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.09.28.21264262v1.full
Ich isoliere Ich mich natürlich sobald Ich Symptome zeige. Mehr kann Ich nicht tun ! Da die Impfung weder verhindert das Ich mich anstecke, noch das Ich die Krankheit verbreite ist das Argument, das die Impfung die Lage verbessert, nicht schlüssig.
Das man Patientinnen und Patienten verschieben muss liegt eher an Leuten wie Herrn Lauterbach, die immer darauf hingearbeitet haben, das massenweise Krankenhäuser geschlossen werden. Und wahrscheinlich jetzt auch damit weitermachen um den Gesundheitssektor in eine Gewinnmaschiene zu verwandeln.
https://www.karllauterbach.de/justice-and-the-functions-of-health-care
Und ausgerechnet Herr Lauterbach wird jetzt wahrscheinlich Gesunheitsminister werden. Dieser Mann ist eine noch größere Katastrophe als Herr Spahn der Pharma Lobbyist..
Das ist das Verbrechen, die Gesundheit der Menschen darf nicht zum Luxusgut verkommen und dafür brauchen wir ein starkes Gesunheitssystem, also eins was auch mit saisonalen Krankheits Häufungen zurecht kommt.
Mfg Makrovir