Ansicht umschalten
  • einself

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2009

Re: Derweil in Österreich: Vollstreckungsvorlage der geplanten Impfpflicht

-su- schrieb am 05.12.2021 20:46:

einself schrieb am 05.12.2021 20:12:

-su- schrieb am 05.12.2021 19:50:

einself schrieb am 05.12.2021 18:25:

-su- schrieb am 05.12.2021 18:06:

einself schrieb am 05.12.2021 15:27:

maningi schrieb am 05.12.2021 14:16:

Gesetzesvorlage für die Vollstreckung der geplanten Impfpflicht in AU

Beinhaltet bei jeder Impfverweigerung sich aufsummierenden Strafen (je 2.000 €), verlängerbare Beugehaft (bis 1 Jahr dann erneute Entscheidung) samt eigene Kostenübernahme des Haftaufenthaltes, und weitere "nette" Details wie gesonderte Hafträume/Sonder-Haftanstalten ...

Von den links(-liberalen) Parteien vorbereitet u. im Parlamentsausschuss bereits angenommen.

Motto: Weihnachten 2022 feiern wir im Knast.
Erinnert an die finstersten Zeiten des vorigen Jahrhunderts.

> https://exxpress.at/alle-details-zum-gesetz-gegen-impfgegner-bis-zu-einem-jahr-beugehaft/

Daumen hoch! Volle Zustimmung. Bitte so auch bei uns.

Wundert mich nicht, dass Sie sich so was in Deutschland wünschen.

Ich könnte mir auch härtere Strafen vorstellen. Ich finde, das sollte schon richtig wehtun.

Auch das wundert mich nicht. Sie haben ja schon sehr deutlich zu verstehen gegeben, was Sie von andersdenkenden halten und dass Sie diese Menschen verachten.

Immerhin rufe ich nicht zu körperlicher Gewalt auf oder drohe mit Mord und Totschlag, wenn jemand anderer Meinung ist als ich. Das ist der Unterschied zwischen zivilisierten Menschen und „Querdenkern“.

Naja, Ihre Forderungen hier lesen sich auch nicht sonderlich zivilisiert. Ihnen gehen ja Bußgelder von mind 600 Euro und ein Jahr Beugehaft nicht weit genug.

Genau. Ich wäre für einen mindestens mittleren vierstelligen Betrag.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten