zero.g schrieb am 05.12.2021 15:11:
Schrodinger & Katz PLLC schrieb am 05.12.2021 13:53:
Seiner Ansicht nach, läßt sich das P (für People) aus seiner Klimagleichung - und da zitiere ich ihn - um circa 10% bis 15% mit (u.a.) neuen Impfstoffen reduzieren.
Man kann bei Bill Gates einiges kritisieren, aber an dieser Stelle hat er Recht. Wohlstand und medizinische Versorgung sind ein erprobtes Mittel gegen wachsende Überbevölkerung. Man kann Gates an dieser Stelle natürlich dahingehend misverstehen, dass Impfstoffe aufgrund der unerwünschten Nebenwirkungen direkt die Bevölkerung dezimieren. Das meint er sicher nicht ;-)
Du stimmst ihm zu.
Das Reduzieren der Bevölkerung ist also - in seinen und Deinen Augen - ein ehrenwertes, erstrebenswertes Ziel. Darüber muss man doch reden. Es ist - seiner Aussage nach - sein Ziel, die Bevölkerung zu reduzieren. Es ist doch gut zu wissen, wenn da vielleicht schon jemand handelt, ohne uns darüber zu informieren. Vielleicht ist er ja schon längst dabei, das umzusetzen und wir wissen gar nichts davon. Das wäre ausgesprochen unglücklich, wenn das so wäre und wir komplett überrascht wären, wenn die neuen Impfstoffe, die weder gegen Ansteckung, noch Übertragung schützen, andere Nebeneffekte haben, die wir gar nicht vermutet hätten.