Ansicht umschalten
Avatar von Lashaune
  • Lashaune

573 Beiträge seit 28.09.2020

Nicht alle Menschen leben in eine Komfortzone

D.h. Sie akzeptieren eine Impfung aus sozialen Gründen, die medizinisch nach Ihrer Meinung sinnlos ist.

Nein, ich akzeptiere sie nicht, ich würde mich gegen meinen Willen impfen lassen und diesem Staat seinen Druck auf mich auch niemals nie verzeihen.

Und ja, ich halte diese Impfung für mich persönlich für überflüssig. Ich arbeite in der Pflege und ich weiß nicht, ob du dir eine Vorstellung davon machen kannst was das mit einem macht , wenn man da ungeimpft ist. Wenn es einen Corona Ausbruch geben sollte, und mal angenommen auch ich werde dann positiv getestet wird niemand anderes die Schuld an den Infektionen tragen außer mir. Selbst wenn eine andere Kollegin oder ein Kollege das Virus mitgebracht hat.
Ich benutze die Öffis und stehe vor meinem Dienst immer eine Stunde zum Testen an, denn mein Arbeitgeber erlaubt mir keine Testung vor Ort.

Und ich bin auch so gar nicht auf deiner Wellenlänge, denn ich habe und würde niemals jemanden angehen, der oder die sich impfen lässt. Es ist eine ganz persönliche Entscheidung und die Gründe dafür oder dagegen spielen für mich überhaupt keine Rolle. Impfgegner oder Kritiker, die einen aggressiven Ton anschlagen gegenüber Menschen die sich impfen lassen, sind für mich keinen Deut besser als Menschen, die sich hysterisch über die hermachen, die sich nicht impfen lassen wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten