Ansicht umschalten
  • Zahlen helfen

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2020

Re: Nicht alle Menschen leben in eine Komfortzone

Und ich bin auch so gar nicht auf deiner Wellenlänge, denn ich habe und würde niemals jemanden angehen, der oder die sich impfen lässt. Es ist eine ganz persönliche Entscheidung und die Gründe dafür oder dagegen spielen für mich überhaupt keine Rolle. Impfgegner oder Kritiker, die einen aggressiven Ton anschlagen gegenüber Menschen die sich impfen lassen, sind für mich keinen Deut besser als Menschen, die sich hysterisch über die hermachen, die sich nicht impfen lassen wollen.

Sorry, da haben wir uns wohl missverstanden. Ich wollte Sie nicht angehen, denn ich sehe das wie Sie. Das ist eine persönliche Entscheidung, wer sich impfen lassen will, der soll, und wer nicht, der soll nicht. Es gibt keinerlei belastbare medizinische Zwänge, warum eine Impfung notwendig sein sollte, weshalb auch eine generelle Impfpflicht gegen die Menschenwürde verstößt, egal welche übergeordneten Gründe das BVerfG in die Situation hinein dichtet. Ich wollte Sie zum Nachdenken anregen, aber wie ich sehe, haben Sie das schon hinter sich. Das war für mich nicht so klar beim Lesen Ihres Posts. Also nochmals sorry für das Missverständnis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten