Auch Sophie Scholl wollte nicht "Zwangsnazifiziert" werden. Sie wehrte sich gegen ein Regime was in Ihren Augen nicht "würdig" war. Und ja,(Radio Controlled) ich zweifele Ihre Intelligenz an.
Sie ist für Ihre Überzeugung gestorben. Was will man von Menschen erwarten welche ab 1980 geboren wurden und niemanden mehr kannten der Ihnen über die schlimme vergangene Zeit selbst aus Erfahrungen berichten konnte?
Mein Urgroßvater war in Verdun. Dessen Schilderungen kenne ich nur aus der Erzählung meiner Eltern. Es war die Hölle.Ich besitze ein Bild auf dem mich mein Urgroßvater an einer Zigarre ziehen lässt. Nach dem ich mich zu tode gehustet hatte und die zwanzig anwesenden Famillienmitglieder sich halb tot gelacht haben wars das auch. Mein Großvater hielt es für wichtig seinem Enkel mitzugeben welche Hölle der zweite Weltkrieg war. Und er brachte mir auch bei das er selbst nur ein kleines Teilchen im Getriebe war,was er erst später erkannte. Glauben Sie wirklich das mein Großvater dieses Regime gut fände? Beide rotieren in Ihrem Grab ob dessen was gerade stattfindet. In meinen Augen haben Sie den "Darvin Award" gerade einstimmig gewonnen. Sie sind das Sinnbild welches man seit 1982 (Einführung des Privatfernsehens) erwarten kann. Strunzdumm und in Keinster Weise Lernfähig!