Ansicht umschalten
  • Lashaune

573 Beiträge seit 28.09.2020

Re: und weiter?

Jedenfalls nicht auf meine Kosten wochenlang auf der Intensivstation faul herumliegen. Das ist echten Notfällen vorbehalten, nicht Dummköpfen mit Impf-Halluzinationen.

Da kann ich mitgehen. Zahle seit meinem 17.Lebensjahr Krankenversicherung. War grob alle 10 Jahre immer wegen Kleinigkeiten einmal beim Arzt und 3 mal im Krankenhaus. 2 mal davon waren Geburten und 1x Miniskus.

Da ich fast immer ganz gut verdient habe war meine Einzahlung an die Krankenversicherung nicht gerade gering.

Ich möchte gerne meine Beiträge zurück abzüglich der von mir verursachten Kosten, versteht sich. Und ab sofort zahle ich nicht mehr in die solidarische Zwangskrankenversicherung ein und übernehme meine, in Zukunft von mir verursachten Kosten, selbst.
Im Gegenzug bleiben Sie aber solidarisch und übernehmen selbstredend die Kosten, die die jenigen Menschen verursachen, die durch ihren ungesunden Lebensstil, Adipöse, Kettenraucher, Menschen die es eingestellt haben sich zu bewegen etc. etc. ins Krankenhaus eingewiesen werden und auch oft auf der ITS landen.
Das wäre für uns alle fair. Aber bevor Sie sich entscheiden sollten Sie überprüfen wer da so gerade mehrheitlich auf Intensiv liegt. Denn eine Zusage an mein Angebot, könnte sehr leicht für Sie in einem finanziellen Bumerang enden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten