Ansicht umschalten
  • Regenwetter

600 Beiträge seit 29.04.2023

Re: Es lässt auf das Ende des Krieges hoffen

Olle Knolle schrieb am 17.02.2024 20:51:

Bei dieser Gelegenheit können Sie den Ukrainern erklären, warum Sie diejenigen diffamieren, welche die Ukrainer bei ihrem Verteidigungskampf gegen die russischen Aggressoren unterstützen.

Sie haben vollkommen Recht. Wenn Sie den Beginn der Geschichte auf den 24.02.2022 legen. War die Welt bis dahin eine Welt in der Frieden, Gesetzmäßigkeit und gegenseitiges Wohlwollen war, dann ist die Aussage von "russischen Aggressoren" "Helfern der Ukraine bei ihrem Verteidigungskampf" nur zu berechtigt. Und dann gibt es nur eine Lösung: Kampf bis zum Sieg oder Niederlage in Würde.
Es wird sicher Menschen geben, die mich als Diffamierer der Unterstützer dieses Krieges bezeichnen. Diffamieren, so ein schönes Schlagwort. Was für ein Kampfbegriff. Ich gehe weder davon aus, dass der Krieg ohne Grund begann und ich glaube auch nicht, dass die Machthabenden in Russland allesamt psychisch krank sind. Ich gehe davon aus Russland sah Interessen verletzt. Solange wie darüber nicht vernünftig gesprochen wird, wird gekämpft. Und ich bin mir sicher kein Sieg und keine Niederlage, egal welcher Partei, wird ehrenhaft sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten