RMinusP schrieb am 18.02.2024 00:07:
An der engsten Stelle ist der noch verbliebene Hals des nun fast geschlossenen Kessels nur noch 3,3 Kilometer breit.
Ich kann diese ganzen Berichte, das alles, wer das meiste, noch mal eben paar Milliarden, 155 mm, 200 meter vorangekommen, dies, das nicht mehr lesen, bzw. will es nicht mehr, weil das Leid, das Elend, und egal wer der/die/das Böse sind, die Mütter, deren Kind heimtaumelt, weil mit Krücke noch nicht so geübt, und egal, es ist vollkommen egal, wer der/die/das Agressor ist/sind, alleine der Gedanke an diese Mutter, wie Sie so an Strasse steht, Ihrem Sohn auf Entfernujg rantaumeln sieht, alle, ey, "Shice Sicherheitskonferenz", Wir sollten uns alle so schämen, das wir so Leid der Mütter zulassen, und auch noch anfeuern, antatt mal zu sabbeln. Egal wer der Miesling ist, ich kann es nicht, so vom denken her, nicht nachvollziehen. Und ja, ich antworte, ganz sicher, auf diesen Thread.
Dann verschenke Haus & Hof, gib Deine Kultur und Sprache auf und lass dich nach Kamschatka verschleppen. Falls Du Töchter, Schwestern oder noch eine Mutter hast: Ausgehungerte Soldaten haben auch Bedürfnisse. - Wir verstehen uns.