lstb schrieb am 17.02.2024 11:31:
so die Schlagzeile bei NTV
https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-verspricht-russischer-Armee-eine-Uberraschung-article24743385.html
Wenn die ukrainische Armee, die Lufthoheit hat und genug Drohnen, dann wehe.
"Wenn meine Großmutter Räder hätte, wäre sie ein Fahrrad gewesen"
Da kann man nur hoffen, das noch genug Leute da sind, die die ganzen Waffen bedienen können.
Und das Thema Awdijiwka, wenn der Russe mal nicht so aktiv ist, dass er der ukrainischen Armee, so nah beim Rückzug ist, dass diese gar nicht die Zeit haben irgendwo, sich wieder neu zu ordnen und. Die nächsten Rückwärtigen Stellungen sollen ja auch nicht gerade der gut ausgebaut sein.
Und wenn schon, die beste Sturmbrigade im Kessel verheizt wird, was ist dann noch da?
Dabei übt sich der Spiegel und der Nawalnyfanclub in biblischen Prophezeiungen :
"Putin ist eine Gefahr für alle freien Nationen." Es müsse klar sein, dass es für die Zukunft Putins nur zwei Optionen gebe: Entweder der russische Präsident lande vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag oder er werde getötet.
Der Spiegelautor dazu:
Nawalny wird der Messias des neuen Russlands sein
Eine Kolumne von Mikhail Zygar
Ich habe Alexej Nawalny immer für unsterblich gehalten. Noch vergangene Woche bekam ich Post von ihm. Nun dürfen wir angesichts seines Todes nicht die Hoffnung verlieren. Die kommenden Generationen werden zu ihm aufschauen, nicht zu Putin.
Normalerweise hört man das von Sektenmitgliedern. Ob er an die Auferstehung zu Ostern von Nawalny glaubt?