Endlose Drohkulissen täglich, stündlich und in allen Medien. Leute die in Existenznot geraten sind und denen das Wasser bis zum Hals steht.
Die Leute haben halt langsam die Schna... voll, das kann ich gut verstehen da keine Lösung in Sicht ist.
Am Anfang gab es keine Masken und weil es sie nicht gab waren sie laut RKI Präsident schädlich.
Dann gab es keine Tests und auch jetzt ist fraglich wie Apotheken sie abrechnen sollen.
Das Hauptproblem bleibt jedoch bestehen: IMPFSTOFFMANGEL, mangelnde Koordination, usw., usw..
Evenutell sollten sich Proteste (mit Maske und Abstand) darauf konzentrieren und Impfstoff einfordern.
Koordination, warum versenden die Einwohnermeldeämter, die ja alle Daten haben, nicht die Impftermine, z. B. Frau/Herr Müller, wir haben für Sie am xx. xx. xxxx. in xxxx
einen Impftermin oder so ähnlich.
Stattdessen versenden sie Briefe mit Telefonnummern die man nicht erreicht und Internetlinks, die man auch nicht erreicht.
Es stellt sich auch die Frage ob Querdenker und Impfstoffgegner in den Medien und von Politikern gern hochgespielt werden um vom eigentlichen Problem abzulenken.
Ich zumindest habe mal gedacht, dass unsere Regierung für Krisenfälle vorgesorgt hat, leider fehlgedacht. (zumindest was Masken, Intensivbetten etc. betrifft)
Jahrzehnte war ich sicher was und wen ich wähle, jetzt weiss ich es nicht mehr, auch weil ICH überhaupt keinen Fortschritt sehe!