Ansicht umschalten
Avatar von mj81
  • mj81

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2015

Re: Der "kriminelle Ausländer" – Vorurteil oder Realität?

Also mal ganz ehrlich - bist du überhaupt an dem Thema interessiert oder schreibt dir dein Parteibuch vor, dass man einfach dagegen sein muss auch ohne selbst darüber nachzudenken?

Du verweist also auf einen Artikel (den ich mir gar nicht erst durchlesen wollte) von 2008, der sich selbst noch auf die Jahre davor bezieht? Warum gehst du nicht noch weiter zurück? 1935 hatten wir auch ein sehr großes Problem mit rechts...

Also ernsthaft - hier nochmals ein paar Zahlen aus der brandneuen Statistik:
Straftaten von Rechten: 23 555, davon 1 Tötungsdelikt eines Reichsbürgers, der einen Polizisten erschossen hat. Das Reichsbürgertum hab ich ohnehin noch nicht ganz verstanden aber ist auch wurst - das sind definitiv 23 555 Delikte zu viel, selbst wenn das Leugnen des Holocausts oder Schmierereien an Flüchtlingsunterkünften immer schwer mit Vergewaltigungen, Morden usw. gleichzusetzen sind. Ich bin auch nicht sicher, ob diese Statistik etwas genauer differenziert und ob es beispielsweise weiterhin eine rechte Straftat ist, wenn der Türke den Kurden verschlägt.
Linke Gewalttaten waren es "nur" knapp 10.000 wobei ich nicht sagen kann ob das Abfackeln der Autos von AfD Politikern auch ohne gefassten Täter in dieser Statistik aufgeführt wird. Zudem haben wir dieses Jahr bald nach dem AfD Parteitag und dem 1. Mai noch den G20 Gipfel wo es wieder ordentlich Bambule geben wird, sodass die Zahl nächstes Jahr auch weiter steigen wird.

Und dann die Zahl der Straftaten, wo sich die Gruppe der Tatverdächtigen nicht auf Ausländer bezieht - nein, nur auf Asylbewerber die unerlaubt hier sind, die eine Duldung vorweisen können oder einen Asylantrag gestellt haben. Also keine Libanesischen Clans, rumänische Bettlerbanden oder türkische Halbstarke aus den No-Go Areas. Hier liegt der Wert bei 174 438 Taten - und das gerade einmal bei knapp 2% der Bevölkerung inklusive Frauen und Kindern UND obwohl man großzügig noch Dinge wie den illegalen Grenzübertritt herausgerechnet hat, der diese Zahl nochmals vervielfachen würde.
Übrigens würde sich diese riesen Gefahr von rechts schlagartig enorm eindämmen, wenn man nicht so eine chaotische und rücksichtslose Ausländerpolitik betreiben würde - wär ein toller Nebeneffekt.
War die Argumentation jetzt so OK für dich oder kommt gleich wieder der Verfassungsschutz?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten