Ansicht umschalten
Avatar von kla-sch
  • kla-sch

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2005

Ich bin bei der BKK ProVita

Gut, dass man nun endlich reagiert hat! Ich hätte sonst die KK mit Sicherheit gewechselt. Man fragst sich, wie solch ein Mann überhaupt in einer verantwortungsvolle Position kommen konnte. Mit der Aktion hat er zumindest bewiesen, dass er völlig verantwortungslos und für seinen Job komplett ungeeignet ist. Eine andere Reaktion wäre eine Schande gewesen. Eine Schwubbel-BKK braucht kein Mensch.

Insgesamt muss man bei den KKs mal ordentlich aufräumen. Ich bin nämlich immer noch am überlegen, die KK zu wechseln, weil ich keine Homöopathie mitfinanzieren will. Es ist heute schwer eine KK zu finden, die keine Homöopathie bezahlt. Es ist ein Skandal, dass die Kunden für diesen Humbug mitbezahlen sollen.
Auf der anderen Seite werden Psychotherapien, die wirklich dringend benötigt werden, nicht ausreichend bewilligt, weil zu wenige Therapeuten zugelassen werden. Dabei sieht man aufgrund der geringen Impfquoten, dass offensichtlich viele Menschen psychisch überfordert sind.

Hier ist es dringend notwendig den KKs das Zepter aus der Hand zu nehmen. Gerade bei der Gesundheit ist es wichtig, dass denen wissenschaftlich fundierte Vorgaben gemacht werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten