Ansicht umschalten
Avatar von Demokratix
  • Demokratix

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2007

Re: Dass die verschiedenen ICD-Codes nichts über die Schwere derNebenwirkungen s

darklight42 schrieb am 03.03.2022 16:00:

Die erfassen eben nicht! Das ist der Punkt!

Edit: Damit auch Herr Demokratnix verstehen könnte: Wegen kurzzeitigen Schmerzen an der Einstichstelle rennt kein vernünftiger Mensch sofort zum Arzt! Als ich meinen zweiten "kleinen Pieks" der Hep-A/B Impfung bekommen hab, hatte ich auch nen halben Tag lang, nen "schlaffen Arm" wo der "Pieks" war. Da rennt keiner zum Arzt und meldet das.
Aber ernsthafte Beschwerden zeitnah mit dem "kleinen Pieks" werden vertuscht oder wollen nicht gesehen werden.

Ich weiss. du hast 3 Gehirnzellen: eine für Essen, eine für Schlafen und eine für - naja. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Wenn dir der linke Arm abfällt und du 6 Monate später denkst, du könntest ja mal zum Arzt gehen und ihm dann sagst, da links juckt was, können sie mal nachgucken, ob da was nicht stimmt, dann lass dir sagen andere reagieren anders. Wenn ich geschrieben habe, dass manche sich am Impftag krankschreiben haben lassen, dann ist dies keine Geschichte.

Ich gehöre zu den komischen Leuten, die diese Daten untersucht haben wollen, bevor jemand anfängt mit Steinen zu schmeissen. Du gehörst zu den besoffenen in der Kneipe, die am lautesten schreien. Komm, nerv deine Familie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten