Ansicht umschalten
  • Posersalamie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.01.2018

Re: Häufung schwerer Autoimmunerkrankungen

Leichtmatrose schrieb am 03.03.2022 09:15:

Ich liege seit 6 Monaten mit einer schweren Autoimmunerkrankung im Krankenhaus; Mitte November war ich dem Tod sehr nahe.
Pfleger und Therapeuten haben mir bestätigt, dass seit MRNA Impfstoffe eingesetzt werden, sie derartige Krankheitsbilder häufiger sehen.
Ich weiß aus meinem erweiterten persönlichen Umfeld von zwei weiteren, aufgrund der Corona- Impfung Erkrankten (GBS), ein Bekannter eines Freundes ist Internist, er ist ebenfalls hellhörig geworden und weiß von einem dutzend Fälle.
Meiner Meinung nach soll diese Nebenwirkung der MRNA Impfstoffe unter den Teppich gekehrt, Berichte darüber unerwünscht, schon alleine um die Impfkampagne nicht zu gefährden.
Gelenkte Demokratie durch gelenkte Berichte eben...

Gibt es da einen nachgewiesenen (!) Zusammenhang? Weil seit mRNA Impfstoffe eingesetzt werden gibt es noch anderes, was die Erkrankungen verursachen könnte, zB. eine Sars Cov 2 Infektion.

Schonmal daran gedacht?

In meinem Bekanntenkreis haben sich 99 von 100 Personen 3-fach impfen lassen und genau 1 Person hatte nennenswerte Nebenwirkungen (Hautausschlag) im Zusammenhang mit der Impfung. Wie kommt es, das keiner davon sonst Nebenwirkungen hatte wenn die mRNA Impfung so böse und gefährlich ist?

Ich kenne übrigens diverse Leute mit Long Covid nach positivem PCR Test.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten