Ansicht umschalten
  • mc f

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2006

Re: Wenn Andere mir erklären wollen, was meine Absicht ist…

Stephan Schleim schrieb am 03.03.2022 14:52:

mc f schrieb am 03.03.2022 11:55:

Netter Versuch, natürlich hast du das nicht explizit behauptet, aber sehr wohl versucht zu implizieren!

…dann hört die Diskussion hier halt auf.

😂😂😂😂😂
Das ist alles? Nur mimimimi? Herrje!

Du hast sehr wohl versucht, durch deine Wortwahl zu implizieren, dass die Daten nicht auf schwere Verläufe schließen lassen. Redlich wäre es gewesen, darauf hinzuweisen, dass die Codes auch für "leichte" Nebenwirkungen ausgewählt werden können, aber deine Formulierung zielte darauf ab, schwere Nebenwirkunge komplett zu verleugnen.

Ebenso scheint es für dich völlig normal zu sein, dass das PEI seine Aufgabe erst jetzt erfüllen möchte, nachdem die BKK mit dem Brandbrief ankam, würde dieser Laden etwas taugen, hätte er augenblicklich die Behauptung der BKK zerlegen können, aber entweder haben die exakt null Daten oder die wissen um die Nebenwirkungen, versuchen das aber als weisungsgebundene Behörde zu vertuschen. So oder so hätte ich von einem ordentlichen Journalisten zumindest an dieser Stelle ein bissiges Nachhaken erwartet, aber der Herr Philosoph ergibt sich lieber in Systemanbiederung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten