Ansicht umschalten
  • Demokratix

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2007

Re: Wie offensichtlich muß es noch werden?

RechtsVorLinks schrieb am 03.03.2022 15:45:

Demokratix schrieb am 03.03.2022 15:38:

Ist deine freie Entscheidung.

Dieser ganze Diskussionsaufwand wäre nicht vorhanden, wenn dem so wäre.
1. es ist immer noch von einer Impfpflicht die Rede, gegen eine Variante die wir nicht kennen, wo wir nicht wissen ob sie kommen wird und wie da der Impfstoff evtl. wirken könnte.

2. Das soziale Leben, zum Teil sogar die finanzielle Existenz, hängt an dieser Impfung, 2G, 2G+, Genesen und das per Nacht-und-Nebelaktion entscheidbar via RKI-Website-Bekanntmachung.

Maßnahmen, wie "G"-Irgendwas komplett abschaffen, die Impfpflicht vom Tisch fegen und das Thema ist größtenteils vollständig vom Tisch.
Wenn dann noch das leidige Maskenthema wegfällt, dann wirst du kaum noch einen hören oder sehen, der sich über Impfung, Maßnahmen oder Umgang mit Kindern beschwert.

Daher: Nein, es ist nicht meine Entscheidung - die vermeintliche Freiheit ist gar keine, wenn man seine Existenz nicht über Bord kippen will.

Nun ja, tired, dem ich geantwortet habe, ist bisher nicht geimpft, also scheint es ja für manche zu funktionieren - und er scheint sich frei entscheiden zu können.

Das einige Maßnahmen meiner Meinung nur dazu dienen sollen, die Impfbereitschaft zu erhöhen - sehe ich auch so, und finde es falsch. Aber das ist ein anderes Thema. Ebenso der Wegfall der Maßnahmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten