Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Meine Frage...

... vor 1994 hätte kein Mensch gedacht, dass ein Magazin mit den Inhalten von Compact so eine Auflage erreichen könnte...

...vor 2014 hätte kein Mensch gedacht, dass ein Magazin mit den Inhalten von Compact so einen Beitrag zur Meinungsbildung unserer Gesellschaft generieren kann.

...2024 streiten sich nun Gesellschaft, Journalisten, Politiker über die Rechtmäßgkeit des Verbotes eines Magazins mit den Inhalten von Compact!

Und ich darf mal festhalten, dass spätestens seit 1990 für ALLE deutschen Bürger, Journalisten, Politiker das Grundgesetz der Maßstab sein sollte.
Und demnach müssten eigentlich ALLE Bürger, Journalisten, Politiker, die diesem GG nicht explizit abschwören, es eigentlich gutheißen, dass ein Magazin mit den Inhalten von Compact verboten wird!?

Vielleicht habe ich da einen Denkfehler?...

Meine Frage(n):
Wie sieht das denn 2034 aus? Gilt dann immer noch unser GG und Magazine mit den Inhalten von Compact bleiben verboten? Oder ist dann das GG derartig "reformiert", dass Magazine mit den Inhalt von Compact völlig legal sind?
Welcher Journalist, Bürger, Politiker hat sich mit diesen Fragen UND deren Konsequenzen vor dem 20.7.24 eigentlich wirklich ernsthaft beschäftigt????

Bewerten
- +
Ansicht umschalten