Ansicht umschalten
  • Raistlin666

mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.2003

Re: Wie kaputt wir sind ...

Ah ja da haben wir direkt einen der meint ich Träume vom Umsturz um überhaupt einen Ansatzpunkt zu haben.

Warum verstehen Leute wie Sie eigentlich nicht das Kritik der Anfangspunkt jeder Verbesserung ist und das heutzutage auch nicht alles perfekt ist, und somit Raum für Verbesserung besteht, lässt sich auch schwerlich leugnen.

Wie man die Verbesserung erreichen kann, weiß ich selber nicht, wichtig ist aber erst einmal das man Probleme benennt. Wer sich aber wie Böhmermann als Hofnarr der Mächtigen andient um genau das zu verhindern, in dem er einem Sand in die Augen streut, hat jede Kritik verdient, denn diese Leute stabiliseren halt alles und verhindern das wir weitere Verbesserungen anstreben.

/edit
übrigens wie gefährlich solche Leute und ihr Einfluss sind, demonstriert auch Ihr Beitrag wundervoll:

Wenn Du es für eine Pflicht hältst, einen - von Dir so wahrgenommenen - "Systemstabilisator" zu verurteilen, dann folgere ich, dass Du ein anderes System möchtest, weil das jetzige ja "kaputt" ist.

Etwas zu "folgern", bedeutet in der Regel das dies die einzige Möglichkeit ist, was allein durch meine Antwort bereits widerlegt ist, bestenfalls haben Sie also spekuliert, dass Sie das aber nicht erkennen, liegt genau an Leuten wie Böhmermann die Ihr Denken einengen in die gewünschten Bahnen ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2023 14:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten