DifferentName schrieb am 27.01.2023 08:13:
das hast du schlingel doch glatt vergessen zu erwähnen... (ein schelm wer dabei böses vermutet, ich denke das war einfach dummheit)
dann also statt 0.06% 2% also mehr als dreimal soviel :)
dann suggeriert deine Aussage 2% sind ja nicht viel, da können doch die anderen nur ich kann leider nicht weil ich leider unbeweglich, Fortschrittsavers und was weiß ich noch bin...)jetzt hat Deutschland ca 80 Mio Einwohner von insgesamt 8 Mrd Einwohner.
Da du ja ein Prozentjunkie bist das sind wieviel Prozenzt? 0,1%
Also 0,1% der Weltbevölkerung verursachen 2% der menschgemachten CO2 Emissionen.Das ist natürlich nicht alles, mit der kleinkarierten Deutschlandfahne im Hirn blendest du die Emissionen aus, die durch die Globalisierung entstehen. Du möchtest ja gerne weiterhin billigen Chinaschrott kaufen und dann mit dem Finger auf Chinas Emissionen zeigen. Kann man machen (ist aber wie gesagt Nationalistisch gedacht und funktioniert hier nicht).
Du möchtest also unsere Wirtschaft und Wohlstand für die "Weltrettung" opfern?
Ein bischen CO2 einsparen, dass in den nächsten chinesischen Kohlekraftwerken wieder kompensiert wird?
Kannst du machen für dich, aber ohne mich!
Wenn es wirklich um "Klima" ginge, dann würde man doch mal das tun, was immer von allen - sogar nicht Klimahysterikern - gefordert wird:
CO2 recyceln wie man das bei vielen anderen Abfällen auch macht
CO2 ist nicht das Problem sondern die Lösung der Energieprobleme
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.01.2023 23:12).