Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Kommentar natürlich!

Bergfalke schrieb am 27.10.2021 12:35:

Ich schrieb eine Nachricht unkommentiert!

Wie bescheuert ist das denn? Du hast auf eine Nachricht (den Artikel) gepostet und dann ist das automatisch und logischerweise IMMER eine Meinung/ ein Kommentar!
Ernsthaft zu glauben, auf "eine Nachricht" mit "einer Nachricht" reagieren zu können ist eher größenwahnsinnig, da defacto gar nicht möglich!

Jetzt kommt ein Kommentar:

Gesslerhüte grüsse ich nicht. Den Kotau betreff Überbewertung der 6 Mio toten Juden mache ich auch nicht, allein 24 Mio nichtjüdische Tote im 2. Weltkrieg in der UdSSR. China-Japan, Belgien Kongo, 12 Mio Tote usw. geht die Weltgeschichte!

Siehst du... habe ich doch gewusst... ...immerhin hast du wenigstens den Arsch in der zuzugeben, dass du ein verkappter Nazi bist.

Ein versuchter Völkermord mit 6 Mio Toten ist nicht schlimmer als 6 Mio inviduell quer über Gruppen, Klassen, Ethnien usw. ermordet zu haben.

Wen interessiert das? Wir leben unter einem GG, dass nicht unterscheidet, WARUM 6 Mio. Menschen ermordet werden/wurden, sondern festlegt, dass nicht ein einziger Mensch ermordet werden darf!

Eine Gruppe ist nicht wertvoller alls alle ihre Mitglieder allein!

Blödsinniges Kameradengeschwafel! Eine GESELLSCHAFT ist so wertvoll, wie das GG an das sie sich hält!

Ich erkenne an, dass du dich soweit, wie du`s für möglich gehalten hast, einen Arsch in der Hose gezeigt hast... ...denn das tun deine Kameraden i.d.R. nicht.

Was fehlt ist -nach wie vor- dein Statement zu den Opfern von Babyn Jar... ...und da müsstest du dann entweder deinen Arsch zeigen, oder -deiner Meinung nach- Gesslerhüte grüßen!!

Ist das ok, wenn ich weiterhin behaupte, dass du zwar "Lapaloma pfeifst, aber keinen Arsch in der Hose hast"?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2021 21:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten